15 Jahre WWK Kinderstiftung

Das wird gefeiert!

15 Jahre WWK Kinderstiftung

Über eine Millionen Spendengelder konnten seit Gründung der WWK Kinderstiftung für in Not geratene Kinder und Jugendliche in Deutschland verwendet werden. Die meisten dieser Kinder leben als Sozialwaisen in Kindereinrichtungen oder wachsen in finanziell und sozial sehr schwierigen Verhältnissen auf. Ausgrenzungen sind die Folge und oft kann noch nicht mal ein einfacher Klassenausflug bezahlt werden.

Unsere Spendengelder setzen wir für Ferien und Klassenfahrten, für Therapien, für Bildung und Sport, für ganz individuelle Wünsche gezielt ein. Jeder Cent kommt genau da an, wo er gebraucht wird. Wir arbeiten mit Projektpartnern zusammen, die gemeinnützig sind und dringend unsere schnelle und unbürokratische Hilfe brauchen.

Benachteiligten Kindern ein Stück Hoffnung zu schenken wird uns auch in den kommenden Jahren Motivation sein, um auch dank Ihrer Spende in unserer unmittelbaren Umgebung zu helfen.