KONGRESS KINDER. STIFTEN.ZUKUNFT 2019

Zum 4. Mal in der WWK Zentrale

KONGRESS KINDER. STIFTEN.ZUKUNFT 2019

Der Kongress Kinder.Stiften.Zukunft München 2019 hat die über 140 Teilnehmer*innen wieder einmal begeistert. An diesem Tag erlebten die Kongressbesucher einen spannenden, informativen und kommunikativen Tag.

Der Veranstalter, die Castringius Kinder & Jugend Stiftung und die Kooperationspartner, das Sozialreferat der Landeshauptstadt München, die WWK Lebensversicherung a.G.,der Unternehmen für München e.V. und The Walt Disney Company Germany, freuen sich, dass dieser Kongress mittlerweile als eine kontinuierliche und verlässliche Veranstaltung in München etabliert ist und somit die Vernetzung und Unterstützung von Non-Profit Organisationen – wie es auch die WWK Kinderstiftung ist – im Kinder- und Jugendbereich umgesetzt werden können.

In diesem Jahr präsentierten sich erstmalig fünf Kooperationsmodelle mit ihrer erfolgreichen Netzwerkarbeit, die zum Nachahmen animieren möchten. Das Interesse an den unterschiedlichen Angeboten war bei den Teilnehmer*innen groß und die Vernetzung konnte einmal mehr durch den diesjährigen Kongress weiter gefördert werden.

Durch das Programm führte die charmante Fernsehmoderatorin Susanne Franke.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die sich durch ihr Engagement und mit den vielen tollen Projekten zum Wohle der Kinder und Jugendlichen hier in München einsetzen.